Nicole Müller: Mit UP-Lift zum Durchbruch im Onlinebusiness

Nicole Müller ist Unternehmerin und Coach für weibliche Führungskräfte in der Apothekenbranche. Nach vielen Jahren als Führungskraft in der Pharma-Industrie hat sie es mit der Hilfe von Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift geschafft, endlich den Durchbruch mit ihrem Onlinebusiness zu erreichen. Wie die Expertinnen ihr dabei geholfen haben, warum sie es vorher nicht für möglich gehalten hätte, siebenstellige Umsätze zu erreichen, und wie die Zusammenarbeit mit UP-Lift ihr ganzes Leben verändert hat, verrät Nicole Müller im Interview.

Nach jahrzehntelanger Erfahrung als europaweite Führungskraft in der Pharma-Industrie und weiterer zehn Jahre in der Coachingbranche entschied sich Nicole Müller dazu, ein Onlinebusiness aufzubauen. Zeit für die Familie, die persönliche Entlastung und das Gehen neuer Wege waren ihre Treiber. Doch das Onlinecoaching für Frauen in Führungspositionen lief nicht so an, wie sie es sich vorgestellt hatte. “Es war Sand im Getriebe und ich konnte das Problem einfach nicht finden”, berichtet sie. Nachdem sie damals kurz davor war, ihr gesamtes Business aufzugeben, führt sie heute ein erfolgreiches Coachingunternehmen mit vier Mitarbeiterinnen. Den Durchbruch konnte Nicole Müller durch die Unterstützung von Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift erreichen. Die Expertinnen erkannten die Schwachstelle ihres Konzepts sofort: Es lag an der Positionierung. Seit sich Nicole Müller auf ihre Herzenszielgruppe, die Apothekenbranche, spezialisiert hat, sind dem Wachstum ihres Coachingunternehmens für weibliche Führungskräfte keine Grenzen mehr gesetzt. 

“Auch in anderen Bereichen konnten Susanne und Nicole von UP-Lift mir enorm weiterhelfen. Neben dem technischen Aufbau des Onlinebusiness war es vor allem die Mindset-Arbeit, die für mich alles verändert hat”, erzählt die Unternehmerin. Mit UP-Lift bieten Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken das Rundumprogramm für Frauen, die in der “New Chance Economy” mit ihrem eigenen Onlinebusiness endlich durchstarten wollen. Die Teilnehmerinnen profitieren von einem breiten Angebot, bei dem alles aus einer Hand kommt. Sie können selbst entscheiden, welche Bausteine sie nutzen wollen und erhalten alles, was sie brauchen, um ihr Business individuell aufzubauen. Neben dem Aufbau der Webseite und dem technischen Support zählen die Mindset- und Visionsarbeit zu den Grundlagen des Coachings. Wie die Zusammenarbeit mit UP-Lift den langersehnten Durchbruch ermöglichte, welche Probleme sie vorher hatte und warum sich durch ihr neues Mindset ihr ganzes Leben verändert hat, verrät Nicole Müller im Interview.  

Nicole Müller bei uns im Interview! 

Herzlich willkommen im BusinessWoman, Nicole Müller! Du bist Coach und Unternehmerin. Wer sind deine Kunden und wobei kannst du ihnen helfen? 

Ich bin Apothekencoach für weibliche Führungskräfte in Apotheken – das heißt, für Apothekeninhaberinnen, Teamleiterinnen und Filialleiterinnen. Meine Aufgabe ist es, sie dabei zu unterstützen, ein harmonisches Erfolgsteam aufzubauen und eigene Führungsfähigkeiten zu erlernen. Bislang ist es so, dass sie nur Pharmazie studiert haben und dann eine Apotheke übernehmen. Das Thema Führung haben sie aber nie gelernt und darum bringe ich es ihnen bei. Wenn diese Führungskräfte lernen, ihr Team richtig zu führen, werden auch die Kunden ganz anders beraten und betreut, was letztendlich zu höheren Gewinnen führt.  

Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift
Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen von UP-Lift wollen Frauen wie Nicole Müller zu mehr Erfolg als Unternehmerinnen und Selbstständige verhelfen.

Aktuell befinden sich die Apotheken komplett im Wandel. Die Digitalisierung schreitet auch dort stark voran, wird zum Teil aber noch nicht angenommen – weder von den Kunden noch von den Inhabern. Sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeiterbedürfnisse haben sich enorm verändert und dieser Wandel stellt eine große Herausforderung für Apothekeninhaberinnen dar. Auch hier ist der Fachkräftemangel ein großes Thema, welches ich ebenfalls unterstütze. Indem anders geführt wird, werden die Mitarbeiter schließlich ganz anders wahrgenommen und im Ergebnis ist der Personalmangel nachher kein Problem mehr.  

Wie es zur Zusammenarbeit mit Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift kam

Wie hat sich dein Weg zum eigenen Unternehmen entwickelt?

Schon nach dem Abi wollte ich Pharmazie studieren, da ich mich bereits damals für Apotheken interessierte. Allerdings wurde mir zu der Zeit ein Studienplatz in Berlin angeboten, was noch vor der Wende war, weshalb ich mir das nicht vorstellen konnte. Also entschied ich mich zunächst für eine PTA Ausbildung und wartete währenddessen auf einen geeigneteren Studienplatz. Mit der Zeit bemerkte ich aber, dass mir die Ausbildung sehr Spaß gemacht hat und kam dann immer mehr von der Idee ab, noch studieren zu wollen. Und so begann meine “Pharma-Karriere”: von der PTA in einer Hamburger Apotheke entwickelte ich mich recht schnell zur Apothekenreferentin, dann zur regionalen Verkaufsleiterin bis zur nationalen Verkaufs- und Marketing- Direktorin eines internationalen Pharmaunternehmens. Führung war dabei eine Fähigkeit, die mir sehr lag und so habe ich schon früh eine Führungsposition mit einem kleinen Team übernehmen dürfen. 

“Mein Coach riet mir dazu, selber Coach zu werden – und das habe ich dann auch gemacht!”

Mit der immer weiter wachsenden Verantwortung kam ich jedoch irgendwann an meine Grenzen und holte mir daher die Unterstützung eines Coaches. Einen Sparringspartner an der Seite zu haben, war mir schon immer wichtig. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass mich meine Position immer weiter weg von der Arbeit mit Menschen brachte, die mir eigentlich so sehr am Herzen lag. Ich erledigte immer mehr strategische Aufgaben, statt jeden einzelnen führen zu dürfen. Mir hat es gefehlt, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und sie wachsen zu sehen – schließlich wusste ich, dass genau das meine Stärke war.

Nicole Müller ist über Facebook auf Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift gestoßen.

Mein Coach riet mir dann dazu, selber Coach zu werden – und das habe ich dann auch gemacht! Meinen Job hätte ich sowieso nicht länger so weitermachen können, da ich mich auf mein Familienleben konzentrieren wollte. Ständig unterwegs zu sein und aus den Koffern zu leben, war nicht gerade die ideale Grundvoraussetzung dafür. Als ich dann schließlich Kinder bekam, habe ich mich selbstständig gemacht. Nun bin ich seit fast 15 Jahren Coach. 

Nicole Müller über den Einfluss von UP-Lift auf ihre Entwicklung

Welche Rolle haben Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift in dieser Entwicklung gespielt? 

Es fing damit an, dass ich mich dazu entschied, ins Onlinebusiness zu gehen, denn zuvor war ich in ganz Deutschland unterwegs und mit zwei kleinen Kindern wollte ich das so nicht mehr weitermachen.

“Mein Ziel war es, mich selbst zu entlasten, meine Berufung zu leben und gleichzeitig ein tolles Familienleben zu führen.”

Zudem fand ich den Gedanken, online zu arbeiten, spannend. Weil ich mir wenig darunter vorstellen konnte, habe ich mir dann die Unterstützung von einer Agentur gesucht. Für meine Zielgruppe, Frauen in Führungspositionen, habe ich eine Facebookgruppe eröffnet. Sie hatte viele Mitglieder, zu Kunden wurden diese allerdings nicht. Ich habe gemerkt, dass Onlinebusiness generell zwar funktioniert, es bei mir aber einen Störfaktor gab und ich konnte mir nicht erklären, was ich falsch mache.  

Darum entschloss ich mich dazu, mir eine zweite Meinung einzuholen. Über Facebook bin ich auf Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift gestoßen und fand sie auf den ersten Blick sehr sympathisch. In der Hoffnung, dass sie mir helfen können, vereinbarte ich ein Beratungsgespräch. Ich habe sofort gemerkt, dass die beiden noch einmal ganz anders auf mein Onlinebusiness schauen und war direkt begeistert. Es geht ja auch immer um die Chemie – Susanne und Nicole waren genau auf meiner Wellenlänge, sodass gleich ein großes Vertrauen da war. Deshalb buchte ich ein Coaching bei ihnen, um noch einmal ganz von vorn zu starten. Was dann passierte, war spannend: Es stellte sich schnell heraus, dass meine Positionierung nicht stimmte. Ich fühlte mich einfach nicht wohl, in dem, was ich tat. 

Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift
Nicole Müller hat es mit der Hilfe von Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen von UP-Lift geschafft, endlich den Durchbruch mit ihrem Onlinebusiness zu erreichen.

Nicole Müller über negative Glaubenssätze

Als Führungsfrau aus der Pharmabranche wollte ich Führungsfrauen im Allgemeinen coachen und das war der Knackpunkt. Neben dem Selbstvertrauen fehlte mir schlichtweg auch der Zugang zu anderen Branchen. Da ich immer mit Apotheken zu tun hatte, kamen Susanne und Nicole schnell zu dem völlig logischen Schluss, dass ich mich auf diese Branche spezialisieren sollte. Durch die Zusammenarbeit mit UP-Lift wurde mir klar, wie sehr ich Apotheken liebe, dass sie immer schon mein Herzblut waren und dass ich in diesem Bereich einfach zu Hause bin. Aufgrund negativer Glaubenssätze bin ich darauf selbst nicht gekommen. Ich dachte, Apotheken sind ja gar nicht auf Facebook und noch nicht so weit, dass sie online arbeiten würden. Diese Gedanken haben Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken mir genommen und von da an lief es. Nur acht Wochen später habe ich das erste Mal verkauft.  

Nicole Müller: Das Mindset ist der Game-Changer 

UP-Lift hat dir also dabei geholfen, unbewusste Blockaden aufzulösen. Seid ihr während der Zusammenarbeit auf weitere Themen gestoßen, bei denen du Hilfe brauchtest? 

Es war eine innere Blockade, die mich anfangs daran hinderte, zu verkaufen. Meine selbst gewählte Positionierung war einfach nicht stimmig und das habe ich immer gespürt. Bei der anderen Agentur konnte mir bei diesem Thema aber niemand helfen. Das hat mich so blockiert, dass ich mein Business sogar fast an den Nagel gehängt hätte. Mit der Änderung der Positionierung war diese Blockade sofort verschwunden. Vorher habe ich nie daran geglaubt, dass es mit meiner Herzenszielgruppe so gut funktioniert, aber durch die Zusammenarbeit mit Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift wurde mir völlig klar, dass es für mich nur diese eine Zielgruppe sein kann. Dieser Anstoß von außen hat mich richtig erfolgreich gemacht. 

Natürlich war die Positionierung nicht meine einzige Blockade. Es ging auch um den kompletten Aufbau des Onlinebusiness, Social-Media-Posts, die Webseite und alles, was dazu gehört. Die zweite sehr wichtige Säule war das Mindset und in diesem Bereich ist UP-Lift wirklich unfassbar gut. Das Mindset war ein bedeutsamer Game-Changer für mich, denn dadurch wurde ich nicht nur Führungskräftecoach, sondern vor allem Unternehmerin.

“Hätte man mir vor drei Jahren gesagt, dass mein Onlinebusiness ein Unternehmen mit eigenen Mitarbeitern wird, hätte ich das nicht geglaubt.”

Nach vielen kleinen Schritten führe ich heute ein erfolgreiches Coachingunternehmen für die Apothekenbranche mit vier Mitarbeiterinnen und wollen auch weiterhin wachsen. Das funktioniert meiner Meinung nach nur durch ein richtig gutes Mindset. Auch meine Kunden gehen durch die Decke, weil ich ihnen in der Säule Mindset all das weitergebe, was ich lernen durfte und täglich lerne.  

Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift
Dank Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen von UP-Lift hat Nicole Müller am eigenen Leib erleben dürfen, welches Potenzial in Frauen steckt, die es sich erlauben, durchzustarten.

Nicole Müller über Zweifel an der Investition in UP-Lift

Hattest du irgendwelche Bedenken, bevor du das Coaching bei Susanne Pillokat-Tanken und Nicole Frenke gebucht hast?  

Natürlich hatte ich meine Bedenken dabei, schon wieder zu investieren, ohne zu wissen, ob es diesmal etwas bringt. Da gab es wieder die Blockade in meinem Kopf, die mich daran hindern wollte, noch einmal zu investieren – aus Angst, erneut zu scheitern. In erster Linie war es aber mein Mann, der sich Sorgen darüber machte, dass ich dieses Geld ausgebe. Trotzdem habe ich es getan, denn ich war überzeugt: Wenn mein Business funktioniert, dann mit UP-Lift. Darüber hinaus habe ich mir über die Technik Gedanken gemacht. Ich hatte Bedenken, dass Susanne und Nicole es vielleicht nicht schaffen, mir beizubringen, wie ich technisch alles einrichten muss. Alle Sorgen wurden mir jedoch durch das Mindset-Thema ganz schnell abgenommen.

Dazu muss ich sagen, dass die Agentur, mit der ich zuerst zusammengearbeitet habe, keine schlechte Arbeit gemacht hat. Nur diese zwei Knöpfe, die letztlich für meinen Durchbruch so eklatant wichtig waren, hatten wir gemeinsam nicht gefunden: die Positionierung und das Mindset. 

Onlinecoaching von Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen mit beeindruckenden Resultaten 

Wie lief die Zusammenarbeit mit UP-Lift ab und was hat sich für dich durch das Coaching verändert?  

Die Zusammenarbeit mit UP-Lift lief komplett online ab. Im ersten Schritt ging es um die Positionierung. Nach diesem Termin war ich glücklich und erleichtert. Ich kann mich noch gut erinnern, welche Last damals von meinen Schultern gefallen ist. Anschließend ging es in die Calls, in denen man all seine Fragen stellen kann. Zudem sind Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken jederzeit über Supportanfragen zu erreichen – hier wartet man nie lange auf eine Antwort. Das finde ich sehr wichtig, da man so auch schnell weiterarbeiten kann. Man hat einfach immer jemanden an seiner Seite und fühlt sich nie allein. Das heißt, ich baue mein Business auf und habe einen Sparringspartner, mit dem ich sprechen kann. 

“Ich empfehle die Zusammenarbeit mit UP-Lift jeder Frau, die ein Onlinebusiness aufbauen und durchstarten will”, sagt Nicole Müller.

Susanne und Nicole begleiten mich jetzt seit zweieinhalb Jahren und wir arbeiten noch immer zusammen. Immer, wenn ich so weit bin, gibt es ein Aufbauprogramm für mich. Dafür bin ich unglaublich dankbar, denn ohne die beiden möchte ich gar nicht mehr arbeiten. In allen Stufen des Business immer begleitet zu werden, finde ich super. Meine Umsätze haben sich von fünfstelligen zu mittlerweile siebenstelligen Summen entwickelt – das kann ich selbst noch gar nicht glauben. Die Mindsetarbeit hat mein ganzes Leben verändert. UP-Lift nutzt richtig gute Tools und ohne diese Arbeit wäre mein ganzes Business so nicht entstanden. Es hat mein Denken, das Denken meines Umfelds und das Denken meiner Kinder verändert. Ich höre oft von außen, dass meine Kinder sich selbst gut darstellen können und sehr klar und positiv denken. Die Mindsetarbeit ist also wirklich ein Game-Changer für das gesamte Leben.  

Nicole Müller wollte unbedingt weibliche Coaches

War es für dich wichtig, beim Aufbau deines Onlinebusiness explizit von Frauen begleitet zu werden? Was macht die Expertinnen von UP-Lift für dich so besonders?

Ja, für mich war es wichtig, dass meine Coaches weiblich sind, weil sie die Punkte Familie, Frausein und Selbstvertrauen anders verkörpern. Es ist ja nun mal etwas anderes, darüber mit einem Mann zu sprechen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vor Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken auch schon geweint habe, wenn es mal nicht so gut lief. Ich glaube, dass eine Frau mir mehr Raum bieten kann, meine Emotionen zu zeigen – Susanne und Nicole ganz besonders. Bei ihnen war es einfach okay, Emotionen, Tiefschläge und Erschöpfung preiszugeben und offen zuzugeben, wenn die Motivation im Keller ist. Für mich persönlich macht es einen großen Unterschied, weil eine Frau mich deutlich besser abholen kann. So sehe ich auch in meiner Positionierung einen großen Vorteil darin, dass ich mich nur auf Frauen fokussiere. Auch ich kann meine Teilnehmerinnen deutlich intensiver abholen, als es bei einer gemischten Gruppe der Fall wäre. 

“Ich finde, dass Susanne und Nicole sich hervorragend ergänzen. Egal, welche Situation oder unternehmerische Entscheidung ansteht – dadurch, dass die beiden sehr unterschiedlich sind, geben sie immer den richtigen Impuls.”

Dieser kommt immer von der Person, die ihre Stärken in diesem Bereich hat, sodass man wirklich rundum abgedeckt ist. Darüber hinaus sind Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken sehr warmherzig und betrachten deine Arbeit sehr wohlwollend. Besonders gut gefällt mir, dass bei UP-Lift auf eine persönliche und warme Art gearbeitet wird und sie jeden dort abholen, wo er gerade steht.  

Dank UP-Lift in der New Chance Economy durchstarten und neue Visionen schaffen  

Inwiefern siehst du für dich Chancen in der New Chance Economy?

Ich merke, dass die New Chance Economy, also die Chance für Frauen sich digital aufzustellen, im Allgemeinen eine Riesenchance ist – nicht nur für mich als Frau, sondern auch, um ein deutlich nachhaltigeres Coaching und Mentoring zu ermöglichen. Seitdem ich online arbeite, sind die Durchbrüche meiner Kundinnen deutlich größer, weil ich durch die digitalen Möglichkeiten auch sofort mitkriege, was klappt und was nicht. Ich sehe wie sich meine Kundinnen entwickeln und das könnte ich nicht so gut, wenn ich beispielsweise zwei Mal im Monat bei ihnen vor Ort bin. Die Digitalisierung bietet demnach ein viel effektiveres und nachhaltigeres Arbeiten. Allein wegen diesem Nachhaltigkeitsaspekt würde ich das nicht mehr umstellen wollen, zumal auch ganz andere Erfolge für meine Kundinnen möglich sind. 

Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift
Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen von UP-Lift bieten Frauen einen Mix aus Mindset-Coaching und Business-Consulting.

Nicole Müller über ihre Zukunft

Wo möchtest du mit deinem Coachingunternehmen für Apotheken künftig noch hin und was ist deine Vision?  

Die Vision, die ich zu Beginn der Zusammenarbeit mit UP-Lift hatte, war utopisch für mich und ist heute zu 90 Prozent erfüllt. Im Rahmen der Arbeit mit Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken habe ich meine Vision neugeschrieben und sie wurde noch größer: Von der One-Woman-Show zum Apotheken-Coachingunternehmen. Zusätzlich zu den Themen Führung und Mitarbeiterentwicklung werden wir künftig auch ein Coachingangebot für die Mitarbeiter anbieten. Außerdem haben wir mit “Apotheke der neuen Zeit – GREAT APO TO WORK” eine Marke entwickelt, die Apotheken als Arbeitgeber auszeichnet und somit dem Fachkräftemangel entgegenwirkt. Auch dieser Bereich wächst stark und wir werden in Zukunft noch mehr dazu anbieten.

Die Ideen sind da, aber jetzt geht es erst einmal um den Teamaufbau. Ich hatte jahrelang Führungspositionen in der Pharmaindustrie, doch es war immer eine Eins-zu-eins-Führung von Teams vor Ort. Jetzt gibt es virtuelle oder hybrid geführte Teams und das ist noch einmal etwas ganz anderes. In diesem Bereich wollen wir uns ebenso stark aufstellen und sind zum Beispiel gerade dabei, die Basis dafür in einem großen Unternehmen zu schaffen. 

“Ich rate Interessierten dazu, mutig zu sein.”

Nicole Müller, wem kannst du die Zusammenarbeit mit Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift empfehlen?  

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit UP-Lift jeder Frau, die ein Onlinebusiness aufbauen und durchstarten will. Die Mindsetarbeit hilft dabei ungemein. Ich rate Interessierten dazu, mutig zu sein und darauf zu vertrauen, dass in ihnen noch so viel mehr steckt. Dank Susanne und Nicole habe ich am eigenen Leib erleben dürfen, welches Potenzial in Frauen steckt, die es sich erlauben, durchzustarten. So sollten sich alle erlauben, in ihre Größe zu gehen und für ihre Berufung durchzustarten. Die meisten Frauen trauen sich das ja leider nicht. Darum empfehle ich ihnen, den ersten Schritt zu gehen und ein Kennenlerngespräch bei UP-Lift zu buchen. Danach werden sie starten, weil sie wissen, dass sie ein Thema haben, das sie in die Welt bringen wollen. Das Allerwichtigste ist es, sich von den Stimmen von außen zu lösen und diese Entscheidung zu fällen. 

Du möchtest endlich den entscheidenden Durchbruch mit deinem Onlinebusiness erreichen?

Mache jetzt einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin mit Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken von UP-Lift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielleicht gefällt dir auch
Mehr lesen

Miriam Sommer: Mitarbeiter mithilfe von E-Learning qualifiziert schulen

Miriam Sommer ist die Geschäftsführerin von eLearningPlus und hat es sich zur Aufgabe gemacht, passgenaue und digitale Schulungssysteme für Unternehmen zu schaffen. Zu diesem Zweck leitet sie ein Team aus Webdesignern, Videografen und Didaktik-Experten, das interaktive Ausbildungsprogramme erstellt, die allen Mitarbeitern das für sie notwendige Wissen vermitteln. Wie derartige Schulungsmethoden den Unternehmen helfen, warum sie so wichtig sind und welchen Einfluss sie künftig auf den Arbeitsmarkt haben, darüber haben wir mit Miriam Sommer gesprochen.
Mehr lesen
Mehr lesen

Dounia Slimani: “Es geht um etwas Größeres als mich – Frauen zu helfen, zu wachsen!”

Dounia Slimani ist eine Kämpfernatur. Als die erfolgreiche YouTuberin im Jahr 2020 an Krebs erkrankt, steht sie vor einer herausfordernden Zeit in ihrem Leben. Doch sie entscheidet sich für Mut und Zuversicht. Heute ist sie gesund und spricht öffentlich über ihre Erfahrungen. So entstand auch ihr Unternehmen “Femmetelligent Consulting”, das sich an Frauen richtet, die ihr Leben verändern und sich für finanzielle und emotionale Krisen wappnen möchten.
Mehr lesen
Mehr lesen

Wie Nazila Jafari an der Börse von Erfolg zu Erfolg eilt

Erfolg an der Börse setzt ein gutes Basiswissen voraus. Dies gilt besonders für Trader, die ihren Lebensunterhalt mit Gewinnen von Handelsaktivitäten verdienen wollen. Nazila Jafari beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit dem Trading und hat seit 1992 ihre eigene Handelsstrategie entwickelt. Bis 2003 entwickelte sie ein eigenes Handelssystem, das auf dem Fibonacci basiert.
Mehr lesen
Mehr lesen

Börner Lebenswerk: Gesundheit und Leistung durch integrative Medizin

Anja Krebs ist Mitarbeiterin des Börner Lebenswerks, dem Zentrum für integrative Medizin mit Sitz in Tübingen, das mit modernen Therapieverfahren chronischen Beschwerden auf den Grund geht und dafür sorgt, dass Unternehmer, die am Rande ihrer Möglichkeiten operieren, ihre volle Leistungsfähigkeit dauerhaft zurückerhalten. In unserem Interview erklärt Anja Krebs den diagnostischen Ansatz von Inhaber Benjamin Börner und seinem Börner Lebenswerk, berichtet über den Ablauf der Behandlung und erzählt von Patienten, deren Leiden nachhaltig verbessert wurde.
Mehr lesen
Mehr lesen

Yasmin Da Costa: Mit automatisierten Prozessen zum schnellen Erfolg  

Yasmin da Costa ist die Gründerin und Geschäftsführerin der YES! Consulting GmbH sowie der Empower Academy 2.0, mit der sie Menschen als Empowerment Coach dabei hilft, ihren Stress zu reduzieren und in ihre Stärke zu kommen. Mithilfe des Jahresprogramms von Erfolgscoach Djurat Sherzad, konnte sie ihr Business noch einmal auf ein ganz neues Level heben. Im Interview verrät Yasmin Da Costa, wie sehr sie von dem Coaching profitieren konnte, wie die Zusammenarbeit mit Djurat Sherzad ablief und warum sie mittlerweile sogar als Co-Coach für den Experten tätig ist. 
Mehr lesen
Mehr lesen

Dr. Carmen Mayer: Das richtige Mindset für finanzielle Unabhängigkeit mit Aktienanlagen

Finanzberatung? Anlagetipps? Nein, damit begnügt sich Aktienexpertin Dr. Carmen Mayer nicht. Sie gibt ihren Kunden volle Handlungskompetenz an die Hand. Ihre Coachings weisen den Weg in die erfolgreiche Unternehmensanalyse am Börsenmarkt. So können ihre Kunden selbständig mit Aktienanlagen ihr Geld vermehren und finanzielle Unabhängigkeit erlangen. Die Mutter zweier Kinder und erfahrene Aktienexpertin zeigt mit durchdachten Strategien, wie der sichere Vermögensaufbau gelingt. Ihr Ratschlag: Selbstbewusst statt ängstlich das Börsenparkett betreten. Ihre Devise: Ins Handeln kommen, groß denken und sich finanzielle Träume erfüllen.
Mehr lesen