Meet The Team
Ana Karen Jimenez ist Redakteurin bei BusinessWomen und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.
Latest from Ana Karen Jimenez
- Lernen als Wettbewerbsvorteil: Wie Unternehmen mit gezielter Kompetenzentwicklung wachsen
- Urlaub bleibt Herzenssache: Deutsche reisen trotz steigender Kosten
- Canan Seckin über Mut, Misserfolge und Millionenumsätze – Was sie ihren Kundinnen wirklich beibringt
- Zahlen, die wirken: Wie die Nettoreichweite Marketingkampagnen messbar erfolgreicher macht
- Mehrheit des deutschen Mittelstands setzt auf Effizienzsteigerung durch KI
- Weniger Homeoffice, Vorbehalte gegen telefonische Krankmeldungen
Anne Kläs hat einen Master of Education in Französisch und Religion, ist Expertin für hochwertigen Content und bei BusinessWoman für das Führen von Interviews verantwortlich
Latest from Anne Kläs
- Produktivitätsdebatte: Chefs und Mitarbeitende reden beim Thema Arbeitsort aneinander vorbei
- Zwischen Geldsorgen und Sinnsuche: Was junge Arbeitnehmer erwarten
- Mehr als nur Fehlerfreiheit: Wie Reliabilität Prozesse, Technik und Kultur stärkt
- Diana Haese: Perspektiven und Chancen für Familien hochbegabter Kinder
- Selbstakzeptanz stärken: Ein Weg zu innerer Zufriedenheit und Selbstliebe
- Missverständnisse vermeiden: Wie das 4-Ohren-Modell unser tägliches Gespräch prägt
Seit sie denken kann liest Celine Nadolny alles, was sie zwischen die Finger kriegen kann. Noch während ihres dualen Studiums zum B.A. in Business Administration machte sie sich als mittlerweile Deutschlands einflussreichste Sachbuchkritikerin selbständig, wurde dafür dutzendfach prämiert und steht auf der Forbes 30-Under-30 Liste. Für BusinessWoman checkt die Jungunternehmerin regelmäßig neue Bücher in den Bereichen Finanzen, Erfolg und Steuern.
Samuel Altersberger ist Redakteur bei BusinessWomen. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.
Latest from Samuel Altersberger
- Schnelligkeit als Schlüssel: Warum Time to Market über den Unternehmenserfolg entscheidet
- Einfluss ohne Werbung: Warum Opinion Leader die neuen Markenbotschafter sind
- Prof. Dr. Karina Lergenmüller: Vom Vermögen zur Unabhängigkeit
- IONOS Studie zeigt: Schon jeder dritte Entscheider setzt auf Künstliche Intelligenz
- Opportunity Management: Chancen erkennen und erfolgreich nutzen
- So nutzen Unternehmen die Nutzwertanalyse für nachhaltige Entscheidungen