Meet The Team
Ana Karen Jimenez ist Redakteurin bei BusinessWomen und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.
Latest from Ana Karen Jimenez
- Umweltfolgen der Digitalisierung künftig stärker berücksichtigen: Erwartung von 87 Prozent der Deutschen
- IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist
- Francesca Reimer: So führen Expertinnen das eigene Business zum Erfolg
- CFOs kürzer im Amt als CEOs
- Verkaufsförderung: Wie Unternehmen die Bekanntheit eines Produktes oder einer Marke steigern
- Herbstgemüse: Die bunte Vielfalt des Herbstes
Anne Kläs hat einen Master of Education in Französisch und Religion, ist Expertin für hochwertigen Content und bei BusinessWoman für das Führen von Interviews verantwortlich
Latest from Anne Kläs
- SKL Glücksatlas 2024: Deutschlands Lebenszufriedenheit steigt kräftig
- Nur die Hälfte der Eigentümer kennt den Wert ihrer Immobilie
- Klose Consulting GmbH: Wie Julia Oks-Heidar ihre Apotheken zukunftssicher aufstellte
- Franchisevertrag: Das Herzstück einer erfolgreichen Partnerschaft
- Digitale Zwillinge verbinden die physische und digitale Welt
- Zwischen Home Office und Büro: Was junge Arbeitnehmende wirklich wollen
Seit sie denken kann liest Celine Nadolny alles, was sie zwischen die Finger kriegen kann. Noch während ihres dualen Studiums zum B.A. in Business Administration machte sie sich als mittlerweile Deutschlands einflussreichste Sachbuchkritikerin selbständig, wurde dafür dutzendfach prämiert und steht auf der Forbes 30-Under-30 Liste. Für BusinessWoman checkt die Jungunternehmerin regelmäßig neue Bücher in den Bereichen Finanzen, Erfolg und Steuern.
Samuel Altersberger ist Redakteur bei BusinessWomen. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.
Latest from Samuel Altersberger
- Wintergemüse – Gesund und nachhaltig durch die kalte Jahreszeit
- Markenpolitik: Wie Unternehmen Vertrauen und Loyalität bei den Konsumenten aufbauen
- Wie Brand Awareness die Basis für langfristigen Erfolg schafft
- Die gläserne Decke: Ein unsichtbares Hindernis auf dem Weg zur Gleichberechtigung
- Alles, was du über Franchisegebühren wissen musst
- Vertrauen in die gesetzliche Rente sinkt weiter