Meet The Team
Ana Karen Jimenez ist Redakteurin bei BusinessWomen und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.
Latest from Ana Karen Jimenez
- Up-Selling: Wie Unternehmen von dieser Verkaufsstrategie profitieren können
- Delegation: Wie effektive Aufgabenverteilung Deinen Erfolg steigert
- Lars Reimann: So verhilft er seinen Kunden mit mySheepi zu einem erholsamen Schlaf
- Nur jedes achte Unternehmen bietet Fortbildungen zu Künstlicher Intelligenz
- Evoked Set: Wie Du Deine Marke in den Köpfen der Verbraucher verankerst
- Deutsche Erben teilen gerne – vor allem junge Menschen wollen der Gesellschaft etwas zurückgeben
Anne Kläs hat einen Master of Education in Französisch und Religion, ist Expertin für hochwertigen Content und bei BusinessWoman für das Führen von Interviews verantwortlich
Latest from Anne Kläs
- Pflegeversicherung ist nicht all-inclusive: Anastasia Kirjanow verrät, wie Versicherte all ihre Möglichkeiten wirklich ausschöpfen
- Die Kunst der Unternehmensleitung: Strategien für erfolgreiche Führung
- Lästiges Hicksen: 10 Tipps gegen Schluckauf für eine sofortige Erleichterung
- Gesunde Balance als Führungskraft: Marcus Langes Erfolg mit Lea Feders WAY TO WIN-Strategie
- Krisenbewältigung: Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Frauen scheiden frühzeitiger als Männer wieder aus DAX-Vorständen aus
Seit sie denken kann liest Celine Nadolny alles, was sie zwischen die Finger kriegen kann. Noch während ihres dualen Studiums zum B.A. in Business Administration machte sie sich als mittlerweile Deutschlands einflussreichste Sachbuchkritikerin selbständig, wurde dafür dutzendfach prämiert und steht auf der Forbes 30-Under-30 Liste. Für BusinessWoman checkt die Jungunternehmerin regelmäßig neue Bücher in den Bereichen Finanzen, Erfolg und Steuern.
Samuel Altersberger ist Redakteur bei BusinessWomen. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.
Latest from Samuel Altersberger
- Effektives lebenslanges Lernen durch Digital Learning
- Wie erfolgreiches Stakeholdermanagement Dein Unternehmen vorantreibt
- Julia Greb stellt einzigartige Pferdeosteopathie-Ausbildung vor
- Emoji Marketing: Wie Emojis Deine Markenpersönlichkeit definieren können
- Max Borovac und Philippe Sünram: Digitale Marketing-Lösungen für die Bräute von heute
- Männerdomänen adé: Die Zeit der Karrierefrauen ist gekommen!